Der Kreativkreis veranstaltet Adventsmarkt 2022

„Am Samstag vor dem 1. Advent hat der Kreativkreis unserer Gemeinde mit großer Unterstützung seinen Adventsmarkt veranstaltet. Ökumenisch, denn die katholische Seite (St. Ansgar) hat bei sich im Gemeindesaal auch Allerlei angeboten Der Markt mit Weihnachtsbasteleien, Weihnachtsbüchern, Spielzeugstand, Binden von kleinen Adventskränzen als Kinderprogramm und dem Verkauf von Näharbeiten der Flüchtlingsfrauen im Freien war sehr erfolgreich. Gut 1000€ haben wir für verschiedene soziale Zwecke in 4 Stunden eingenommen. Und der Verkauf geht oben im Foyer der Petruskirche an den Adventssonntagen nach dem Gottesdienst weiter. Herzliche Einladung zum Besuch. Sie tun was Gutes und können sich an weihnachtlichen Basteleien erfreuen!“

Hier einige Impressionen vom Adventsmarkt:

Die Kleiderkammer in der PetruskircheDie Kleiderkammer in der Petruskirche

Angelika Kraus